Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

Spielbetrieb der Bundesligen bis auf weiteres
 ausgesetzt

Spielbetrieb im HKBV bis auf weiteres ausgesetzt

 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Hessenmeistertitel 2018 für Michi, Platz 5. und 6. für Tobi und Rene und starken 4. Platz bei den Herren A durch Siggi.

von | 21. April 2018

Im Vorlauf ausgeruht? Oder zum richtigen Zeitraum auf der richtigen Bahn zugeschlagen.

Mit starken 883 Holz sicherte sich Michi den Hessenmeistertitel ganz sicher und vertrat unsere Farben und den Bezirk Ost hervorragend. Er spielte sau starke Zahlen zwischen 210 und 234 Holz. Damit hatte er 12 Holz Vorsprung vor Martin Albach vom KSG Mittelhessen mit 871 Holz. Dritter wurde mit 848 Holz Alexander Weis vom SKC Waldbrunn-Hadamar. Mit 818 Holz belegte Tobi einen guten Platz 5 und mit 816 Holz Rene einen guten 6. Platz.

Größer hätte er nicht sein dürfen

Auch bei den Herren A ließ sich Siggi nicht lumpen, mit 746 Holz verpasste er einen Treppchenplatz und die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften nur ganz knapp, er wurde 4. Auch damit hat er die Fahnen für unseren Verein und auch für den Bezirk Ost hoch gehalten.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd