Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

Spielbetrieb 2020/2021 der Bundesligen abgebrochen

Spielbetrieb 2020/2021 im HKBV abgebrochen

 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Hessenpokal 1. Runde 2013 — Heringen : Bosserode

von | 20. Februar 2013

Das Hessenpokalspiel in Heringen am Dienstag den 19.02.2013 wurde von unserer Mannschaft recht sicher gewonnen. Sah es nach dem ersten Block noch nicht wirklich gut aus  (-44 LP) änderte sich das nach den zweiten Einzeln doch gewaltig! 107 LP Vorsprung waren schon ein gutes Polster vor den Paarkämpfen. Auch dort wurden beide Heringer Paare in Schach gehalten und am Ende stand ein Sieg mit 176 Holz Vorsprung. Da unsere Mannschaft leider nicht mit der „Stammbesetzung“ antreten konnte (es fehlten Tobi und René) muss das Weiterkommen doch als kleine Überraschung angesehen werden. Allerdings spielten uns da die Bahnverhältnisse ein wenig in die Karten – denn auch die Heringer hatten die eine oder andere 8 mit Hinterholz oder Ecke zu verkraften.

Hier noch die Ergebnisse in der Übersicht:

Mal sehen zu wem wir die nächste Runde dürfen?

Gruß
Sigurd