Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

 1. Mannschaft
30.10.2021; 13:00 Uhr, KF Oberthal 1 – AN Bosserode 1

2. Mannschaft
28.10.2021; 19:00 Uhr, SKV Kathus  –  AN Bosserode 2

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Sicherer Sieg in der 2. Runde des Hessenpokal 2012

von | 19. Februar 2012

Mit 183 Holz Vorsprung gab es in der 2. Runde einen sicheren Heimsieg.

Bosserode 2 gegen GH Lollar 1, 4361 : 4178 Holz

Mit sehr guten 834 Holz war Rene an diesem Tag nicht zu schlagen. Tobi  mußte nach 2 Bahnen verletzt aufgeben, Arno spielte weiter, es gab insgesamt 777 Holz. Bodo konnte sich gerade noch um die Schnapszahl drücken, 778 Holz waren am Ende ein noch verträgliches Ergebnis. Karsten kam an diesem Tag nicht so zurecht, 735 Holz waren es am Ende.  Lollar spielte zwischen 723 und 759 Holz recht gleichmäßig. Die Paarkämpfe brachten folgende Ergebnisse; Arno und Rene 642 Holz, Bodo und Karsten 595, gegen 635 und 583 Holz.

Die weiteren Ansetzungen und Ergebnisse findet ihr hier: