Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

31.10.2020, 13:30 Uhr
 SK Münstermaifeld KC Alle Neun Bosserode 1

01.11.2020, 10:00 Uhr
Blau Weis Herfa 2 – KC Alle Neun Bosserode 2 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Hessische Jugendmeisterschaften

von | 9. Mai 2011

Aktueller Zeitungsbericht hier:

Bei den Hessischen Jugendmeisterschaften waren wir mit 4 Jugendlichen vertreten.
Gespielt wurde auf den Bahnen in Limburg-Linter und Hadamar.

U14
Leon und Janosch hatten sich für den Paarkampf männlich U14 qualifiziert.
Für ihre erste Teilnahme an Landesmeisterschaften haben sich die beiden gut geschlagen!
Auf der, für beide unbekannten Bahn, in Limburg-Linter wurden sie am Ende 6 des Endlaufes.
Das ist, für eine Premiere, eine gute Leistung – weiter so!

U18
Für das Einzel der U18 hatte sich Moritz zu seinen ersten „Hessischen“ im Einzel qualifiziert. Auf der Holzbahn in Limburg-Linter erwischte er dann aber nicht seinen besten Tag und mußte sich hier mit Platz 20 geschlagen geben. Trotzdem sollte er es sportlich sehen –
auch die Teilnahme an der „Hessischen“ ist ein Erfolg.

Im Paarkampf männlich U18 starteten Moritz und Florian.
Auch dieser Wettbewerb wurde in Limburg-Linter ausgetragen.
Am Ende sprang, bei ihrer ersten Teilnahme an Landesmeisterschaften, Platz 8 heraus. 
Mit diesem Platz können beide zufrieden sein.

Am Sonntag den 15.05. folgt noch die Mannschaftsmeisterschaft der U18 in Dorfborn und Rommerz. Auch hier werden wir mit einer gemischten Mannschaft aus Bosserode und Heringen teilnhemen.

Gruß
Sigurd