KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Hessische Landesmeisterschaften 2015, HKBV Sektion Schere.

von | 22. Mai 2015

Am Samstag den 23.05.2015, 15:20 Uhr, Herren Einzel:

Tobias fehlen 7/8 Holz für die Bronzemetailie, er wird mit starken 845 Holz 5. An diesem Tag war unser Vereinsmitglied und für den KV Sontra spielender Andreas Schad nicht zu schlagen. Mit Zahlen von 220 bis 235 kam er auf sau starke 898 Holz und wurde damit verdient Hessenmeister. Gratulation an Charly.

Ergebnisse findet ihr hier:

Für die Endläufe an diesem Wochenende wünschen wir unseren Teilnehmern víel Erfolg und noch mehr Hölzer .

Am Samstag den 23.05.2015, 15:20 Uhr, Herren Einzel: Tobias Brill

Am Sonntag den 24.05.2015, 13:20 Uhr, U24 männlich: Michael Reith

Ergebnisse nach Ende der Wettkämpfe unverzüglich hier.

Bernd