Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

24.10.2020, 14:00 Uhr
  KC Alle Neun Bosserode 1 Union Gelsenkirchen

24.10.2020, 17:00 Uhr
KC Alle Neun Bosserode 2  – SKV Kathus

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Hessische Meisterschaften 2012

von | 20. April 2012

Am Wochenende beginnen die Hessischen Meisterschaften der Scherekegler. AN Bosserode ist dabei am Samstag den 21.04.2012 durch 1 Paar (Tobias Brill und Michael Reith) im Vorlauf des Paarkampfes Herren (20 Paare) vertreten. Der Wettkampf wird auf der Anlage in Großen-Busek ausgetragen. Auf der nicht ganz einfach zu bedienenden Anlage wird es kein Selbstläufer werden den Endlauf (8 Paare) am 05.05. in Wieseck zu erreichen. Mit einer ordentlichen Tagesform sollte das Ziel Endlauf aber realisiert werden können.
Am Sonntag den 22.04.2012 folgt dann, ebenfalls in Großen-Buseck, der Endlauf der Mannschaft Herren. Als Mannschafts-Bezirksmeister Ost werden Michael Reith, René Windolf, Tobias Brill und Thilo Köhler versuchen einen Podestplatz zu erreichen. An die 3400 LP (Schnitt 850 LP / Spieler) wird wohl verlangt werden, will man eine Medaille ergattern! Als klarer Favorit ist hier wohl die Mannschaft der KSG Mittelhessen zu nennen. Aber auch die Mannschaften des KKV Kassel und des PSV Fulda werden ein gehöriges Wörtchen um die Podestplätze mitreden.
Wir wünschen allen viel Spass und „Gut Holz“ für die Meisterschaften.