Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

31.10.2020, 13:30 Uhr
 SK Münstermaifeld KC Alle Neun Bosserode 1

01.11.2020, 10:00 Uhr
Blau Weis Herfa 2 – KC Alle Neun Bosserode 2 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Hessische Meisterschaften 2019, Adrian- Gold, Justin-Silber, Tobi-Gold und Andy-Bronce.

von | 4. Mai 2019

Adrian wird als Gastspieler der Mannschaft, U 18, des KSV Wettenberg Hessenmeister 2019 und fährt damit zu den Deutschen Jugendmeisterschaften. Die Mannschaft siegte mit fast 400 Holz, Vorsprung vor dem KV Sontra mit 2929 zu 2561 Holz. Adrian steuerte gute 720 Holz zum Sieg bei. Aufgrund einer Verletzung von Denis Happ (Bänderdehnung) konnte die Mannschaft des PSV Fulda kurzfristig leider nicht starten. Denis wünschen wir gute Besserung und baldige Genesung.

Ganze 11 Holz fehlten unserem Youngster Justin bei den U 24 zum Hessenmeister-Titel. Mit sehr guten 779 Holz wurde er Hessischer-Vizemeister hinter Janis Schmitt, 790 Holz, vom SKC Waldbrunn-Hadamar. Dritter wurde Moritz Gerlach von KV Sontra mit 743 Holz. Alle drei fahren zu den Deutschen Meisterschaften.

Bei den Herren lies Tobi in Ronshausen nichts anbrennen. Er sicherte sich den Titel des Hessen-Meister 2019 mit sehr starken 835 Holz. Knapp ging es um Platz 2 und 3 zu. Hier fehlten Andy, 816 Holz, ganze 2 Holz zum Vizemeister. Diesen holte sich mit 818 Holz Martin Albach von der KSG Mittelhessen. Leider sind hier nur die beiden besten für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert.

Bei den Damen landeten die Kegeldamen aus Wieseck (auch Mitglieder in unserem Verein) den Cup des Tages. Sie sicherten sich die Plätze 1-3 mit sehr guten Zahlen auf den schweren Bahnen in Heringen. Den 1. Platz belegte Sabrina Brill (aus der erfolgreichen Kegelfamilie Brill) mit starken 800 Holz. Cornelia Gebauer kam mit sehr guten 796 Holz auf Platz 2. Auf Platz 3 folgte Ann-Kristin Mania mit 766 Holz. Platz 1 und 2 fahren zu den Deutschen Meisterschaften.

Erfolgreiche Hessenmeisterschaftskegler, Justin, Tobi und Andy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gut Holz, Bernd

Alle Ergebnisse findet ihr hier: