Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

1. Mannschaft
Spielbetrieb 2020/2021 der Bundesligen abgebrochen

2. Mannschaft
Spielbetrieb 2020/2021 im HKBV abgebrochen

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

HJM in Hadamar, 4 unserer Jugendlichen sind dabei.

von | 29. März 2011

Mit guten Leistungen kehrten unsere Jugendlichen von den Bezirksmeisterschaften heim. 4 Jugendliche fahren zu den Hessischen Jugendmeisterschaften (HJM) nach Hadamar im Mai

Im Paarkampf männliche Jugend U 18 gab es einen hervorragenden 2. Platz und damit die Silbermedaille für Moritz und Florian. Mit 520 Holz fehlten lediglich 5 Holz zum Sieg, super Leistung. Dies bedeutet die Teilnahme an den HJM.

Bei der männlichen Jugend U 18 gab es im Vorlauf gute Ergebnisse in Sontra, Florian wurde mit 722 Holz 8. Moritz kam mit 685 und damit als 12. in den Endlauf. Andreas und Nils spielten 604 und 561 Holz. Im Endlauf in Kathus erspielte sich Moritz mit 710 Holz den 7. Platz und damit die Teilnahme an den HJM. Florian hatte wohl einen schlechten Tag, 578 Holz waren leider nicht genug.

Im Paarkampf männlichen Jugend U 14 gab es durch Leon und Janosch eine weitere Überraschung, mit 338 Holz belegen sie den 4. Platz und fahren damit auch zu den HJM nach Hadamar.

Beim Einzel, männlich U 14 kam Janosch im Vorlauf auf einen guten 6. Platz mit 547 Holz. Leon kam mit 466 Holz auf den 14. Platz. Im Endlauf kam Janosch auf 518 Holz und damit auf den 10. Platz.

Weiter so Jungs, mit gutem Trainer und viel Training kommen auch die Erfolge.

Bernd