KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

HNA aktuell vom 09.10.2020, Vorschau

von | 9. Oktober 2020

AN Bosserode fährt nach Düsseldorf

Rotenburg-Bebraer Allgemeine / Sport Rotenburg – Bebra

Wildecker Kegler am Rhein gefordert

Düsseldorf – Nächste schwere Auswärtsaufgabe für die Bundesligakegler von AN Bosserode: Am Samstag sind die Wildecker Sportkegler bei der SG Düsseldorfer Kegler zu Gast. Die Bahnen im Düsseldorfer Sportkegelzentrum gelten als holzträchtig, im vergangenen Heimspiel gelang dem deutschen Serienmeister Oberthal dort ein Punktgewinn, dies aber auch nur Dank zwei überragender Ergebnisse von 962 und 922 Holz.

In den bisherigen Spielen lagen die Zahlen der Gastgeber jeweils zwischen 882 und 954 Holz. Andreas Sekulla und seine Teamkameraden werden sich somit gehörig strecken müssen um Zählbares vom Rhein zu entführen. Andererseits haben die Bosseröder mit Sekulla, Tobias Brill und Michael Reith mindestens drei Akteure, die auch auswärts auf ähnlich starke Ergebnisse kommen können. Doch ist es auch dem Rest des AN-Teams zuzutrauen, dass sie für eine Überraschung sorgen und stark auftrumpfen.  mö

Andreas Sekulla AN Bosserode
Foto: Bernd Hakenes

Bericht der Hersfelder Zeitung findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd