Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächstes Spiel

  1. Mannschaft:
08.10.2022, 13:00, KV Blau Weiß Sontra 2 –  AN Bosserode 1

HNA aktuell vom 16.09.2022.

von | 16. September 2022

KSG will auch in Baunatal einen Teilerfolg.

Freitag, 16. September 2022, Rotenburg-Bebraer Allgemeine / Sport.

Hersfeld-Rotenburg – Es geht Schlag auf Schlag, die Sportkegler haben bereits ihren dritten Saisonspieltag vor der Brust. Hessenligist KSG Hönebach-Ronshausen gastiert beim KSV Baunatal und peilt wie im vorangegangenen Spiel in Heuchelheim einen Teilerfolg an – mehr wäre utopisch. Auch auf diesen Bahnen ist mit Topzahlen von Thorsten Schaub und Andreas Sekulla zu rechnen, aber auch das restliche Team sollte in der Lage sein, gut mit zu spielen.

In der Verbandsliga trifft GH Raßdorf auf GW Lengers. Die Raßdorfer hoffen, komplett antreten zu können, denn die ersten beiden Spiele wurden in Absprache mit den Gegnern aufgrund von Krankheitsfällen erst teilweise ausgetragen. Lengers hofft dabei auf einen Teilerfolg, die Wildecker wollen natürlich alle drei Zähler behalten. AN Bosserode tritt bei der KSG Neuhof II an, ein Teilerfolg scheint möglich, doch ein Punktgewinn ist eine anspruchsvolle Aufgabe.

In der Bezirksoberliga Nord-Ost will der TSV Süß bei der KSG Kassel III alle drei Zähler entführen, entscheidend dafür ist jedoch, dass Roy Hertnagel wieder an Bord ist – klappt dies, ist ein Auswärtssieg möglich. Die KSG Hönebach-Ronshausen II hat den KV BW Sontra III zu Gast. Ein Spaziergang wird das Spiel nicht, aber der Gesamtsieg sollte für die Spielgemeinschaft machbar sein.

Auch die A-Liga startet in die Saison: die KSG Hönebach-Ronshausen III spielt beim KV BW Sontra IV – eine interessante Aufgabe für das neue junge Team. Der TSV Süß III trifft danach auf die fünfte Mannschaft der Sontraer – ein Teilerfolg ist nicht unmöglich. Die Zweite des TSV Süß gastiert in Baunatal und hofft dabei auf einen Teilerfolg.  mö