KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Im 3. Play-Off-Spiel Platz 3 erkämpft.

von | 8. März 2020

Mit erneuter Änderung im Startblock, Justin unser Zweitjüngster musste ran, gab es allem in allem ein gutes Mannschaftsergebnis, mit 3 guten Ergebnissen über die 800-Marke und 3 Ergebnissen über die 750-Marke gab es 2 Punkte. Justin spielte nicht schlecht, blieb aber leider unter der 800-Marke hängen, für seine 797 Holz gab es 10 EWP. Stefan im 2. Block startend, haderte am Schluss wieder mit seiner Zahl von nur 283 Holz in die Räumer. Mit seinen 765 Holz, 3 EWP, war er sicher nicht zufrieden. Wiederum unser Bester war in 3. Block Tobi mit sehr guten 850 Holz, 20 EWP. Seine bisher gespielten Zahlen in den Play-Offs zeigten ihn sehr konstant . Ein richtiger Ausreißer nach oben gelang ihm aber bisher nicht, dies hat er sich sicher für den Heimkampf aufgehoben. Thilo zeigte wieder mal, dass er es doch noch kann und spielte sehr gute 835, 18 EWP. Auch Rene zeigte das er es nicht verlernt hat, er steuerte gute 821 Holz, 14 EWP, zum Mannschaftergebnis bei. Am Schluss spielte Adrian, er hatte sicher nur das Ziel im Kopf, den Vorsprung vor Neuhof zu halten, dies gelang ihm mit 759, 2 EWP, recht deutlich. Damit konnte diesmal der letzte Platz abgewendet werden und wir konnten uns einen Platz verbessern. Nun freuen wir uns auf ein faires, sportliches und sicher auch spannendes letztes Play-Off-Spiel, wo der Aufsteiger zur 1. Bundesliga gekürt wird. Da die beiden Führenden, Kirchberg und Gilzem, nur doch 1 Punkt getrennt sind, wird es sicher bis zur letzten Kugel spannend bleiben. Wir hoffen auf viele Zuschauer, für ausreichend Essen und Getränke ist gesorgt.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd