Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

 1. Mannschaft
30.10.2021; 13:00 Uhr, KF Oberthal 1 – AN Bosserode 1

2. Mannschaft
28.10.2021; 19:00 Uhr, SKV Kathus  –  AN Bosserode 2

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Im Nachholspiel, voller Erfolg, 2. Mannschaft mit Auswärtssieg in Hilders

von | 30. September 2021

TSV Hilders 1 – An Bosserode 2, 0:3 Punkte, 18:18 EWP.

2920:2933 Holz.

Das wegen eines Trauerfalls beim TSV Hilders verschobene Spiel, fand heute seinen Abschluss. Unsere 2. Mannschaft überzeugte mit sehr guten Leistungen und fuhr einen Auswärtssieg sicher ein. Alle Spieler von AN Bosserode überspielten die 700-Marke. Unser Bester wurde als Gastspieler aus der 1. Mannschaft, Sigurd

mit sehr guten 772 Holz, 7 EWP. Er hatte aber zum Wettkampfbesten Heribert Weismüller, sau starke 813 Holz, 8 EWP, von den Gastgebern das Nachsehen. Hannes musste sich nur knapp seinen Gegner, Ewald Faulstich, 752 Holz, 6 EWP, geschlagen geben, für seine guten 748 Holz, gab es 5 EWP.  Den Auswärtssieg brachten dann Marlon, gute 710 Holz, 5 EWP, und unser Oldie Bodo, 703 Holz, 2 EWP, ganz sicher nach Hause. Die Spieler des Gastgebers, Reinhold Staubach, 708 Holz, 3 EWP, und Winfried Klüber, 647 Holz, 1 EWP, konnten dies nicht verhindern.

Super Mannschaftleistung mit einem verdienten Auswärtssieg. Weiter so Jungs.

Bernd