Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

Spielbetrieb der Bundesligen bis auf weiteres
 ausgesetzt

Spielbetrieb im HKBV bis 29.11.2020 zunächst ausgesetzt

 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Jahresabschluß / Opening 2008 – 2009

von | 1. September 2008

Hier ein kurzer Bericht zu unserem Event.

Wir trafen uns am Samstag den 30.08.2008 bei Sigurd im Garten,
von wo aus wir unsere „Wanderung“ (mit 9 Teilnehmern) nach Richesldorf auf die Minigiolfanlage begannen.
Dank einer vorangegangenen Erkundungsfahrt per Fahrad durch Bernd wurde der direkte Weg,
unter einem leichten murren unserer jüngeren Mitläufer, gefunden und natürlich auch gelaufen.
Oberhalb von Richelsdorf war dann eine Verpflegungsstation durch Martina eingerichtet – hier gab es eine deftige Brotzeit.
So gestärkt erreichten wir gegen 15:15 Uhr die Minigolfanlage. Zunächst ein „kühles Blondes“ zu uns nehmend,
hat Tobi dann die Einteilung der Minigolf- Gruppen vor. Auch während dieser, doch „sehr“ anstrengenden Runde,
wurde an kühlendem Nass für innen nicht gespart!  
Gewonnen wurde die Runde von unserem Präsi Gerald mit 45 Schlägen für die 18 Bahnen.

Danach ging es gegen 17:15 zu Bebendorf’s in den Biergarten – wo wir uns die Wartezeit auf unsere Partner mit einen gezapften Bierchen verkützten.
Ab 18:00 Uhr dann Eintreffen der „Spielerfrauen“ und Bestellung des Abendessen (Hmmm – lecker Steak’s!) und danch bei einem gemütlichen geplauder
ausklingen der Veranstaltung. So gegen 21:00 Uhr lichtete sich dann die Runde zusehens.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung die durchaus wiederholt werden kann.
Bilder gibt es dann demnächst auf der Seite.

Gruß
Sigurd