KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Gerald erneut einstimmig zum Vorstand gewählt

von | 15. Februar 2011

In unseren Vorstand bleibt alles beim Alten. Einstimmig wurde der gesamte Vorstand in seinen Ämtern für zwei weitere Jahre bestätigt.

Sigurd wird weiterhin als 2. Vorsitzender den 1. Vorsitzenden Gerald tatkräftig unterstützen. Der restliche Vorstand bleibt ebenfalls; Kassierer: Bodo, Schriftführerin: Martina; Pressewart: Bernd, Jugendwart: Karsten. Lediglich im Bereich der Sportwarte gab es eine Ergänzung, auf Beschluss der Versammlung wurde die Funktion des 3. Sportwartes eingeführt. 1. Sportwart weiterhin: Tobias; 2. Sportwart: Dave; 3. Sportwart: Rene. Im Bereich der Kassenprüfer gab es die obligatorische Ergänzungswahl, neben Michael wurde Karl als 2. Kassenprüfer gewählt.

Bernd