Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

31.10.2020, 13:30 Uhr
 SK Münstermaifeld KC Alle Neun Bosserode 1

01.11.2020, 10:00 Uhr
Blau Weis Herfa 2 – KC Alle Neun Bosserode 2 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Jugend Bezirksmeisterschaften 2017 in Sontra mit sehr guten Plätzen für unsere Jugendlichen.

von | 23. März 2017

Bei der Konkurrenz der weiblichen U14 überzeugte die amtierenden Deutschen Meisterin, Joelle Ehling, die jetzt für KC AN Bosserode startet. Mit 716 Holz stellte sie einen neuen Hessenrekord auf und verwies die Konkurrenz deutlich auf die Plätze. Amelie Achterling, VFK Fulda wurde mit 682 Holz Zweite, knapp vor Finja Hohmnann PSV Fulda mit 677 Holz.

 

 

 


Überaschend stark spielte unser Hannes Killmer bei der U14 auf. Mit seinen sehr starken 673 Holz wurde Vizebezirksmeister. Lediglich Tim Happ, PSV Fulda, war mit 709 Holz besser. Dritter wurde Fabio Schad vom PSV Fulda mit 660 Holz. Mit 653 Holz kam Adrian Bartholomäus auf den undankbaren 4. Platz. Hannes und Adrian haben sich damit für die Hessenmeisterschaft qualifiziert.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei den U18, männlich, lies Justin Ehling zu keiner Zeit einen seiner Mitstreiter eine Chance. Mit sehr starken 857 Holz ließ er Simon Keiler mit 825 Holz und Pascal Hilmes mit 800 Holz, beide vom KV Sontra auf ihrer Heimbahn, doch weit hinter sich.


 

 

 

 

 

 

 

 

Im Paarkampf U14 -w-, kam Joelle Ehling, AN Bosserode, mit ihrer Partnerin Luna-Marie Pfeiffer, VF Fulda, mit 406 Holz auf den 2. Platz.

Im Paarkampf U14 belegten Adrian Bartholomäus und Hannes Killmer den 3. Platz mit guten 356 Holz.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Paarkampf Mixed U14 kamen Joelle Ehling und Adrian Bartholomäus auf den 2. Platz mit 407 Holz.

Die Hessischen Jugendmeisterschaften finden am 06./08. Mai in Wettenberg-Wißmar und Heuchelheim statt.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Weiter so Mädels und Jungs

Gut Holz

Bernd