Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Bürger- und Vereinekegeln, Sonntag,  02.04.2023, 10:00 – 17:00 Uhr

Siegerehrung ab 17:30 Uhr.

Jugendbezirksmeisterschaften 2023, 1 x Silber durch Marlon, 1x Bronce durch Hannes/Marlon.

von | 16. März 2023

Insgesamt 3 Startberechtigungen für die Hessische Jugendmeisterschaften in Heuchelheim und Wettenberg, gesichert.

An den o.g. BZM nahmen Paul, Simon, Hannes und Marlon teil. Hier gingen bei den U 18 im Einzel und Paarkampf Hannes und Marlon an den Start. Im Vorlauf Einzel, gespielt wurde in Ronshausen, spielte Marlon gute 723 Holz, Hannes kam auf gute 714 Holz. Damit waren sie als 3. und 6. sicher für den Endlauf in Sontra qualifiziert. Hier musste sich Marlon mit sehr guten 823 Holz, nur dem diesjährigen Bezirksmeister Samuel Schlosser, BW Herfa, 854 Holz, geschlagen geben. Gratulation zur Silber Medaille. 3. wurde Felix Möller vom KC BW Sontra. Auch Hannes erkämpfte sich mit 779 Holz und den 7. Platz, die Teilnahme an den Hessischen Jugendmeisterschaften. Im Paarkampf der U 18 gab es im Endlauf in Sontra einen überaus spannenden Wettkampf um die Plätze 1 bis 3. Hier belegten Marlon/Hannes mit starken 630 Holz den 3. Platz, nur knapp hinter den 2. Felix Möller/Daniel Roß, BW Sontra mit 633 Holz. Sieger wurde das Team aus Herfa, Samuel Schlosser/mit Gastspieler Timm Happ, mit sehr starken 663 Holz. Im Einzel der U 14 nahmen Simon und Paul teil. Simon belegte im Vorlauf den 15. Platz. Paul kam mit guten 689 Holz auf den 6. Platz und in den Endlauf nach Ronshausen. Dort belegte er auch den 6. Platz, mit 492 Holz. Damit fährt auch er zu den Hessischen Jugendmeisterschaften. Im Paarkampf der U14 belegten Simon und Paul den 6. Platz. Gratulation allen Beteiligten.

Gut Holz, Bernd