Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

Spielbetrieb der Bundesligen bis auf weiteres
 ausgesetzt

Spielbetrieb im HKBV bis 29.11.2020 zunächst ausgesetzt

 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Kegelsaison 2014/2015 durch unsere1. mit einem 3:0 Sieg eröffnet.

von | 6. September 2014

Unsere 1. Mannschaft konnte wie erhofft/erwartet den ersten Heimkampf „sicher“ mit 3:0 Punkten gegen unsere Kegelfreunde aus Ronshausen gewinnen. Mit leider doch 4 Ergebnissen unter den anvisierten 800 Holz, blieb es um den Zusatzpunkt lange spannend. Für die Einzelwertung war die leider verletzungsbedingte Aufgabe von Jörg Sekulla nicht entscheidend.

Das herausragende Ergebnis spielte unser Weltmeister Michi mit 898 Holz. Mit Zahlen von 216, 222, 224 und 236 ergibt dies eine super Leistung und verdiente 12 EWP.

11 EWP mit 832 Holz konnte sich Tobi sichern. Bester Ronshäuser war am heutigen Tag, Thorsten Schaub mit 802 Holz.

Bosserode 1 gegen Ronshausen 1, 3:0 Punkte, 49:29 EWP, 4854:4369, + 485 Holz.

So kann es weitergehen.

Ergebnisse findet ihr hier:

Bosserode 2 verliert mit 0:3 zu Hause.

Aufgrund von einer Verletzung von Bodo, wurde durch Gerald ersetzt, und sonstiger nicht zu erwartenden schwachen Leistungen ging der Auftakt der Saison leider „in die Hose“.

Lediglich Manuel brachte mit 756 Holz die von ihm angedachte Leistung, die ihm das Bestergebnis für unsere Mannschaft und 7 EWP einbrachte (vielleicht hat er doch ein paar Ratschläge von mir am Mittwoch behalten), weiter so Manuel.

Ansonsten dürften die anderen mit ihren Leistungen sicher nicht zufrieden gewesen sein. Tagesbester mit 802 Holz wurde verdient Dirk Pohl vom KSC Pilgerzell, er erhielt damit zu Recht 12 EWP.

Bosserode 2 gegen KSC Pilgerzell 1, 0:3 Punkte, 18:18 EWP, 2913:2955, – 42 Holz.

Ergebnisse findet ihr hier:

Gut Holz

Bernd