Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

10.10..2020, 14:00 Uhr
SG Düsseldorfer Kegler KC Alle Neun Bosserode 1

27.09.2020, 10:00 Uhr
KSV GW Lengers 2 – KC Alle Neun Bosserode 2 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Kein Glück gegen Neuhof, trotz wieder starker Leistung durch Andy reicht es nicht, Michi leider wieder verletzt.

von | 14. Dezember 2019

KSG Neuhof 1 gegen AN Bosserode 1, 3:0 Punkte, 49:29 EWP, 5154:4973, + 181 Holz

Leider wurde es nichts mit dem erhofften Zusatzpunkt aus Neuhof. Wäre Michi fit gewesen wäre, hätten unsere Jungs ihn sicher eingefahren. Da half auch der sau starke Auftakt von Andy nichts, er startete mit der besten Bahn des gesamten Wettkampfes mit 253 Holz und lies nicht locker um den Tagesbesten mit zu spielen. Am Schluss lag er mit sau starken 883 Holz, 11 EWP, nur 8 Holz hinter Dieter Möller, er spielte 891 Holz, 12 EWP. Michi musste sich leider mit seinen Verletzungen rumschlagen. Aufgrund seiner Probleme mit dem Knie und dem Rücken konnte er sein Spiel nicht fortsetzen und wurde nach 108 Wurf durch Marlon ersetzt. Beide zusammen kamen auf 776 Holz (1 EWP). Für Marlon war es sein 1. Einsatz in der 2. Bundesliga, er dürfte damit der Jüngste in unserer Vereinsgeschichte in der 1. Mannschaft sein. Im Normalfall wäre mehr möglich gewesen. Im Mittelblock spielten Justin und Stefan. Bei Justin wollte es an diesem Tag auch nicht so richtig laufen, immer um die 200-Marke spielend, kam er auf 817 Holz, 2 EWP. Auf seinen Blockgegner fehlte lediglich 1 Holz. Stefan erreichte 829 Holz, 4 EWP, ihm fehlte ganze 23 Holz für einen weiteren EWP. Im Schlussblock spielten Rene und Tobi. Beide spielten ziemlich gleichmäßig alle Bahnen um die 200-Marke. Verpassten beide aber mit 830 Holz, 5 EWP, durch Tobi und 838 Holz, 6 EWP, durch Rene die notwendigen 855 Holz. Dies hatten sich die beiden sicher anders vorgestellt. Aber so ist das nun mal, es war an diesem Tag nicht mehr drin und es hat nicht sollen sein. Trotzdem konnte die Tabellenführung gehalten werden.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd