Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Keine Chance für unsere 2. Mannschaft in Süß

von | 7. Januar 2018

TSV Süß 1 gegen Bosserode 2, 3:0 Punkte, 25:11 EWP, 3006:2697, + 309 Holz

Klare Niederlage in Süß, super starker Auftritt von unseren Jüngsten, Adrian war mit sehr starken 725 Holz (5 EWP) der beste Spieler unserer Mannschaft und verhinderte damit die Höchststrafe beim Tabellenführer in Süß. Auf den für uns bekanntlich schwer zu spielenden Bahnen im DGH Süß tat sich der Rest der Mannschaft doch recht schwer. Lediglich Thilo überspielte noch die 700-Marke, 706 Holz brachten ihm 3 EWP. Gerald blieb bei 632 Holz hängen, 2 EWP. Bodo kam auf nur 630 Holz, 1 EWP (verletzungsbedingt). Bei den Gastgebern spielte Matthias Löffler mit starken 789 Holz (8 EWP) das Tagesbestergebnis.

 

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Gur Holz, Bernd