KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Keine Spitzenzahlen, aber 5 Zahlen zwischen 813 und 838 Holz, bringen sicheren 3:0 Heimerfolg.

von | 20. November 2021

AN Bosserode 1 gegen KSC Landsweiler 1, 3:0 Punkte, 52:26 EWP, 4926:4728 Holz, +198 Holz

In einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit fünf Zahlen zwischen 813 Holz und 838 Holz und leider einer unter der 800-Marke, wurde das ausgegebene Ziel, alle Punkte bleiben in Bosserode, ganz sicher erreicht. Auf den diesmal doch recht schwer zu spielenden Bahnen, blieben die Spitzenergebnisse in der Nähe der 900-Marke, im heutigen Heimspiel aus. In der Mannschaft standen wieder Stefan und Michi. Michi spielte im ersten Block mit Andy. Sie ließen beiden Spielern der Gäste keine Chance für eine Wertung. Michi kam nach seiner Erkrankung nicht so richtig in Fahrt, zwei Bahnen über der 200-Marke folgten auch zwei Bahnen darunter. Er hatte aber mit 813 Holz, 8 EWP, beide Blockgegner, Hilbert Wagner, 808 Holz, 7 EWP, Tom Jochem, 778 Holz, 3 EWP, hinter sich gelassen. Dies gelang, ganz sicher, Andy auch, obwohl er auch nicht so richtig zu seinem Spiel fand. Mit 229 Holz auf Bahn 1, spielte er zwar die beste Bahn des Wettkampfes, hatte aber auf Bahn 3 so seine Mühe. Mit 837 Holz, sicherte er sich 11 EWP. Im Mittelblock spielten für uns Thilo und Stefan. Thilo hatte auch auf Bahn 3 so seine liebe Mühe, die restlichen drei Bahnen hatte er aber sicher im Griff. Mit seinem 828 Holz, 9 EWP, lies auch er alle Spieler der Gäste hinter sich. Stefan konnte an diesem Tag nur eine Bahn über die 200-Marke spielen, am Schluss kam er nur auf 776 Holz, 2 EWP. Hier ist sicher noch Luft nach oben. Für die Gäste spielten, Oliver Braun, 755 Holz, 1 EWP, Christopher Authelet, 804 Holz, 6 EWP. Da im Schlussblock mit Tobi und Rene noch zwei zurzeit stark aufspielende Akteure für uns kamen, gab nie ein Zweifel an den angepeilten sicheren Heimsieg. Beide, immer fast gleich auf liegend, spielten 3 Bahnen über die 200-Marke, blieben aber auf Bahn 2 darunter. Am Schluss holte sich Tobi mit 838 Holz, 12 EWP, mit 1 Holz vor Andy, den Tagessieg. Rene kam nach schwacher Startbahn noch auf 834 Holz, 10 EWP. Für Landsweiler kamen Markus Martin auf 801 Holz, 5 EWP, Ingo Wagner auf 782 Holz, 4 EWP.

Am 04.12.2021 geht es zum nächsten Auswärtsspiel zu Ninepin 09 Iserlohn, da sollte der Schwung und Erfolg der letzten beiden Spiele mitgenommen werden, um weiter erfolgreich auf Punktejagd zu gehen.

Alle Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd