Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

19.09.2020, 14:00 Uhr
KC Alle Neun Bosserode 1 – KSC Landsweiler

19.09.2020, 17:00 Uhr
KC Alle Neun Bosserode 2 – Gute Fahrt Fulda 2

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Kurzes Fazit; Saison 2009 / 2010

von | 8. Februar 2010

Die Saison 2009 / 2010 ist zu Ende gegangen.

Hier nun die aktuellen Tabellen der

  1. Hessenliga, erste Mannschaft

  2. Bezirksliga Ost 1, zweite Mannschaft

  3. A-Liga Ost 1, dritte Mannschaft.

Das Fazit für die erste Mannschaft hat Sigi in seinen Spielbericht für den 18. Spieltag schon mal gezogen. Hier heißt es jetzt; abwarten und hoffen. Wir hätten es sicher verdient in der Hessenliga zu bleiben!

Über die zweite Mannschaft ist zu sagen; im letzten Spiel „selbst“ gerettet, dies hatte zwischenzeitlich keiner mehr so gedacht. Aber auch bei uns hat sich die „Heimschwäche“ gezeigt. Mit vier Heimniederlagen kann man sicher nicht vorne mitspielen.

Das Experiment mit der dritten Mannschaft und unseren Nachwuchs dürfte als „teilweise“ gelungen angesehen werden. Das ausgegebene Ziel, den letzten Tabellenplatz vermeiden, wurde „sicher“ erreicht. Mit Platz 6 war es neben der zweiten Mannschaft mit die „beste“ Platzierung, denn die erste Mannschaft wurde 7, was sicher an der Anzahl der beteiligten Mannschaften lag.

Kegeln; ein Sport mit dem nötigen Ehrgeiz ist ein schönes Hobby.

Bernd