Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

26.09.2020, 12:00 Uhr
Ninepin 09 Iserlohn – KC Alle Neun Bosserode 1

26.09.2020, 16:00 Uhr
KSV GW Lengers 2 – KC Alle Neun Bosserode 2

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Leider keine Punkte für unsere Mannschaften an diesem Wochenende.

von | 13. Januar 2018

SK Eifelland Gilzem gegen AN Bosserode 1, 3:0 Punkte, 52:26 EWP, 5118:4859, +259 Holz

Gegen stark und geschlossen aufspielende Gastgeber, sie spielten Zahlen zwischen 828 und 881 Holz, war an diesem Wochenende kein Punkt für unsere Mannschaft drin. Lediglich Michi konnte sich mit sehr starken 858 Holz in den vorderen Rängen platzieren. Dafür gab es 10 EWP. Dazu kam noch Tobi mit 836 Holz der noch einen Gegenspieler hinter sich lassen konnte, 6 EWP. Danach kamen mit 801 Holz, 2 EWP, Andy, Rene mit 807 Holz, 3 EWP, und Justin mit 809 Holz, 4 EWP, über die 800-Marke, dies reichte leider nicht zum weiteren EWP sammeln für den angepeilten Punkt für die Einzelwertung. Siggi blieb bei 748 Holz hängen, 1 EWP.  Den Tagesbeste wurde mit 881 Holz, 12 EWP, Kim Hoffmann vom SKEifelland Gilzem. Kein „Beinbruch“, alles weiterhin im grünen Bereich für das angestrebte Ziel um bei den Aufstiegsspielen dabei zu sein.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

SKC-TSV Datterode gegen AN Bosserode 2, 3:0 Punkte, 22:14 EWP, 2809:2671, + 138 Holz

Auf den schwer zu spielenden Bahnen in Datterode gab es fast den Punkt für die Einzelwertung. Dazu fehlten Gerald am Schluss ganze 3 Holz. Seine 661 Holz brachten für ihn leider nur 2 EWP. 3 Holz mehr und es wären 4 EWP gewesen. Blieben in diesem Wettkampf doch insgesamt 6 Spieler (auch 2 der Gastgeber) unter der 700-Marke. Diese erreichte heute der zum wiederholten Mal beste Spieler unserer Mannschaft und Jüngster, Adrian, super starke 705 Holz, 6 EWP, klasse Leistung. Auch unser Oldie Arno schaffte auf seiner „Lieblingsbahn“ mit 695 Holz nicht die 700-Marke. Er dürfte lediglich mit den 5 EWP zufrieden sein. Nikki, auch einer unserer „Trainingsweltmeister“ (bedingt durch Verletzung und Arbeit), blieb sogar bei 610 Holz (1 EWP) hängen. Trotzdem Kopf nicht hängen lassen, es ist alles nur Sport und Hobby.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd