KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Letzter Spieltag der Saison 2010 / 2011

von | 4. Februar 2011

Am Wochenende wird der letzte Spieltag in allen Klassen gespielt.

In der Hessenliga geht es in Ronshausen und Wettenberg um den Meistertitel.

Vorschau der HNA von Torben Möller siehe hier:

AN Bosserode benötigt einen 3:0 Auswärtssieg und wären damit Hessenligameister 2011. Dies dürfte aber sehr schwer werden.

Der ESV Ronshausen benötigt ebenfalls im Heimspiel einen 3:0 Sieg, wird aber nur Meister, wenn Bosserode nicht gewinnt.

Die KSG Kassel benötigt in Ronshausen lediglich 1 Punkt um Meister zu werden, dies zählt aber nur wenn AN Bosserode nicht gewinnt.

Sie hoffen, dass es kein Störfeuer aus Wettenberg gibt.

Siehe auch HNA-Bericht hier:

AN Bosserode 2 fährt zum letzten Auswärstspiel zum SVK Kathus, mit einem Sieg könnte noch der 2 Platz erreicht werden.

AN Bosserode 3 empfängt zu Hause Club 79 Heringen, hier dürfte ein Heimsieg mit großen Vorsprung möglich sein.

Ich wünsch allen viel Holz und gute Mannschaftsergebnisse.

Gut Holz

Bernd