Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

31.10.2020, 13:30 Uhr
 SK Münstermaifeld KC Alle Neun Bosserode 1

01.11.2020, 10:00 Uhr
Blau Weis Herfa 2 – KC Alle Neun Bosserode 2 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Letzter Spieltag im Jahr 2016, voller Erfolg. 1. holt alle 3 Punkte in Wettenberg, 2. gewinnt zu Hause ganz sicher 3:0.

von | 10. Dezember 2016

KC 88 Wettenberg gegen AN Bosserode 1, 0:3 Punkte, 34:44 EWP, 4665:4725, -60 Holz

Mit zwei super Ergebnissen gelang im ersten Block der Paukenschlag des Wettkampfes. Damit wurde der Grundstein für den Sieg gelegt. Andy zeigte endlich mal seine ganze Routine und holte sich mit super starken 821 Holz die 12 EWP für den Tagesbesten. Michi ließ sich nicht „lumpen“ und holte sich mit ebenfalls starken 815 Holz die 11 EWP. Diese beiden super Leistungen konnte keiner der Heimmannschaft toppen. Mit 802 Holz folgte erst der Beste der Wettenberger, Jörg Schnell, 10 EWP.

Auch Tobi konnte mit seinen guten 793 Holz (9 EWP) noch 5 Wettenberger hinter sich lassen.

Roy und Siggi spielten ziemlich gleichmäßig, Roy erhielt für seine 756 Holz 4 EWP, Siggi für seine 753 Holz 2 EWP. Dies war zwar heute der „Holzmichl“, lies sich sicher aber durch den Auswärtssieg leicht verschmerzen. Rene spielte mit 787 Holz ein solides Ergebnis, dafür gab es 6 EWP und das erhoffte Ergebnis stand fest. Klasse Mannschaftsleistung, erneut 3 Auswärtspunkte, was will man mehr. Mit +11 Punkten liegen wir in der Tabelle derzeit auf dem 2. Platz in Lauerstellung.

Ergebnisse findet ihr hier:

 

 

 

 

 

Bosserode 2 gegen GF Fulda 2, 3:0 Punkte, 21:15 EWP, 2980:2837, +143 Holz

Punktlandung für unsere 2. Mannschaft, mit der Holzzahl sicher gewonnen, mit 21 EWP auch den Zusatzpunkt gesichert. Mit drei sehr guten und einer etwas schwächeren Leistung wurde dies erreicht. Wieder mal der Tagesbeste war unser Oldie Arno mit starken 768 Holz (8 EWP).

Nicht viel schlechter waren Bodo seine 761 Holz, 6 EWP.

 

Dicht gefolgt von den 753 Holz (5 EWP) von Dave. Stark spielte Frank Habermehl von den Gästen auf, starke 766 Holz brachten ihm die 7 EWP. Gerald konnte mit 698 Holz (2 EWP) noch den letzten Platz verhindern. Wie war das in der vorigen Woche, die gesamte Mannschaft zählt, sie gewinnt oder verliert gemeinsam.

Ergebnisse findet ihr hier:

 

 

 

 

 

 

 

Nun können die ruhigen Vereinsmeisterschaften 2016 am kommenden Wochenende kommen.

Gut Holz

Bernd