Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

  1. Mannschaft
29.01.2022; 14:00 Uhr,  AN Bosserode 1 – TG Herford 1

2. Mannschaft

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Marlon führt 2. Mannschaft zum nächsten Auswärtssieg

von | 12. Dezember 2021

KSG BG 99 Neuhof 4 gegen AN Bosserode 2, 0:3 Punkte, 14:22 EWP, 2655:2882, + 227 Holz

Mit alles im allem einer geschlossenen Mannschaftleistung, mit einem wieder mal herausragenden Ergebnis von Marlon, wurde der nächste Auswärtssieg sicher nach Hause gebracht. Mit seinem starken Auftritt sorgte Marlon bereits im 1. Block für klare Fronten. Seine sau starken 780 Holz, 8 EWP, Liesen den besten Spieler der Gastgeben, Oliver Fritsch, 773 Holz,7 EWP, keine Chance.

Marlon Bartholomäus, wieder Tagesbester in einem Aüswärtsspiel.

Hannes, 684 Holz, 3 EWP, fehlten mal ganze 6 Holz, um auch Finja Hohmann, 690 Holz, 4 EWP, hinter sich zu lassen. Dies gelang dann mit 5 Holz Vorsprung Adrian mit 695 Holz, 5 EWP. Mit diesem Ergebnis war er sicher nicht so richtig zufrieden. Vater Bodo macht es da etwas besser, mit 723 Holz, 6 EWP, wurde er Drittbester das Spiel, konnte einen Sohn überspielen, aber in die Nähe von Sohn zwei kam auch er nicht. Die beiden Möllers der Heimmannschaft konnten mit ihren Ergebnissen die klare Niederlage nicht verhindern.

Super starkes Spiel, weiter so, war ein gelungener Jahresabschluss für euer Team. Als Tabellenführer geht es ins neue Jahr.

Gut Holz, Bernd