Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

 1. Mannschaft
30.10.2021; 13:00 Uhr, KF Oberthal 1 – AN Bosserode 1

2. Mannschaft
28.10.2021; 19:00 Uhr, SKV Kathus  –  AN Bosserode 2

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Meister der Bezirksliga Ost 1, Bosserode 2, endlich geschafft!!!!!!!!!

von | 4. Februar 2012

Meister                   Meister                Meister                     Meister                      Meister                      Meister

GW Lengers 2 : AN Bosserode 2, 0 : 3 Punkte, 16:20 EWP, 3081 : 3141 -60 Holz

Mit einem deutlichem Sieg durch eine geschlossenen Mannschaftsleistung wurde der Aufstieg doch noch perfekt gemacht. Durch David gab es mit hervorragenden 845 Holz die notwendige Grundlage und er wurde mit 18 Holz Vorsprung auch verdient Tagesbester (8 EWP), super Leistung. Auch auf Roy war wieder Verlass, 770 Holz brachten 5 EWP, klasse Leistung. Nicht viel weniger gab es für Arno, gute 764 Holz, 4 EWP und für Bodo mit guten 762 Holz, 3 EWP. Damit war das vorgenommene von Mittwoch (Bodo seine Ansage: Wir gewinnen in Lengers und werden damit Meister) durch die Akteure erreicht worden. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Einzelergebnisse und Abschlusstabelle hier:

Bosserode 1 gegen GF Fulda 1, 3:0 Punkte, 51:27 EWP, 4751:4489 + 262 Holz

Wiederrum ein sicherer Heimsieg der zu jeder Zeit ungefährdet war. Aus den Ergebnissen ist ersichtlich, dass es zur Zeit doch ganz schön kalt hier bei uns ist. Trotzdem konnte Michi mit sehr guten 828 Holz wiederum die 12 EWP einsammeln. Auch Rene konnte mit guten 808 Holz, 11 EWP, noch die 800-Marke überspielen. Ansonsten gab es noch Ergebnisse von 771 bis 790 Holz. Einzelergebnisse hier:

Bosserode 3 hatte den letzten Spieltag -Spielfrei-.

Mit +1 und 19 Punkten wurden wir 4. der Tabelle. Die Auswärtsergebnisse können sich schon sehen lassen, zu Hause sollte es im nächsten Jahr besser werden. Ranglistenerster in der A-Liga Ost 2 wurde Roy (Holzbahnspezialist??) mit 56 EWP (siehe hier) in nur 9 Spielen, super Leistung, insbesondere Auswärts. Abschlusstabelle hier: