KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Meisterschaft immer fest im Blick, Adrian führt 2. Mannschaft zum nächsten Auswärtssieg in Sontra und zur Meisterschaft

von | 13. Dezember 2019

KV BW Sontra 5 gegen AN Bosserode 2, 0:3 Punkte, 19:17 EWP, 2997:3077, – 80 Holz

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und einer Steigerung um 42 Holz zum letzten Spiel in Sontra wurde der 7. (3:0) Sieg, im 7. Spiel eingefahren. Maßgeblichen Anteil hieran hatte Adrian, er spielte sau stark auf und überspielte als einziger die 800-Marke. Für seine sehr guten 816 Holz gab es 8 EWP und er wurde damit Tagesbester, klasse Leistung. Stark auch der Auftritt von Marlon, er überspielte sein selbst gesetztes Ziel ( 700-Marke) mit 750 Holz, 2 EWP, deutlich. Hannes blieb etwas hinter seiner zuletzt in Sontra gespielten Zahl zurück, seine 755 Holz brachten ihm 3 EWP. Auch Bodo reihte sich bei diesen Zahlen ein, seine 756 Holz brachte ihm 4 EWP. Alles im allem, wieder ein sehr guter Auftritt in Sontra, damit die „weiße Weste“ behalten und die vorzeitige Meisterschaft in der A-Liga 1 gesichert.

Alle Ergebnisse gibt es bald hier:

Gut Holz, Bernd