Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

Spielbetrieb der Bundesligen bis auf weiteres
 ausgesetzt

Spielbetrieb im HKBV bis 29.11.2020 zunächst ausgesetzt

 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Michael Reith, ein weiterer Hessenmeister vom KC Alle Neun Bosserode

von | 6. Mai 2012

Mit einer super Leistung, alle Bahnen sicher über 200 Holz, davon zwei mal 231 Holz hat sich Michi mit 59 Holz Vorsprung einen weiteren Hessenmeistertitel bei den U 23, männlich, geholt. 877 Holz waren es am Ende, er lag damit klar und wie auch vorhergesagt vor Daniel Hofmann vom KV Sontra mit 818 Holz. Der Bezirk Ost hat in dieser Diziplin wieder mal sein Können gezeigt. Gratulation Jungs, weiter so!

Auf gehts zu den deutschen Meisterschaften nach Oberthal, wo es bestimmt sehr gute Ergebnisse geben wird. Ergebnisse hier:

Michael Reith, wer sonst?