Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächstes Spiel

1. Mannschaft:
04.02.2023, 14:00 Uhr:  KC Alle Neun Bosserode 1 –  Gut-Holz Raßdorf 1

Wir gratulieren Michi zum Vizemeister bei den Deutschen Meisterschaften

von | 22. Juni 2013

Mit guten 851 Holz auf den schwer zu spielenden Bahnen 5-8 in Morbach wurde Michi Vizemeister, super Leistung. Junk, Christian vom SK Eifelland Gilzem war an diesem Nachmittag nicht zu schlagen. Er wurde mit 868 Deutscher Meister der U 23.  Daniel Hofmann von KV Sontra belegte den undankbaren 4. Platz mit 832 Holz. Dank gilt auch dem Trainer/Betreuer und ebenfalls im Paarkampf Herren an den Deutschen Meisterschaften teilnehmenden Thilo

Deutscher Vizemeister U 23

Unser Fanclub mit dem deutschen Vizemeister.

Ergebnisse findet ihr hier:

Ergebnis sortiert:

Bernd