Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

1. Mannschaft
Spielbetrieb 2020/2021 der Bundesligen abgebrochen

2. Mannschaft
Spielbetrieb 2020/2021 im HKBV abgebrochen

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Nächsten Auswärtspunkt in Oberthal gesichert.

von | 17. November 2018

KF Oberthal 2 gegen AN Bosserode 1, 2:1 Punkte, 42:36 EWP, 5246:5140, + 106 Holz

Andy diesmal nicht im Startblock, dafür aber Bester in unseren Reihen und Zweitbester des Spiels im letzten Block. Wieder zeigte er einmal mehr, was er auch Auswärts drauf hat. Mit sau starken 904 Holz, 11 EWP, lag er 21 Holz vor einem in 1. Block ebenfalls super aufspielenden Justin, 883 Holz, 9 EWP, klasse Leistung. Damit hat unser Jüngster wieder mal gezeigt, dass mit ihm ihn Zukunft immer gerechnet werden muss. Michi steuerte noch gute 864 Holz, 6 EWP, bei, sodass der 1 Block mit 39 Holz einen kleinen Vorsprung herausgespielt hatte. Im Mittelblock spielten Siggi und Tobi. Tobi kam auf 856 Holz, 4 EWP, und Siggi blieb bei 769 Holz, 1 EWP, hängen. Da gab es sicher andere Ziele von den beiden. Im Schlussblock spielte dann neben o.g. Andy noch Rene. Er zeigte mit seinen guten 864 Holz, 5 EWP, wieder eine aufsteigende Form. Minimal Ziel voll erreicht, den nächsten Punkt für das Erreichen der Play-Offs eingefahren, so kann es auch Morgen ab 10:00 Uhr beim KSV Riol 2 weiter gehen.

Viel Glück Jungs und noch mehr

Gut Holz

Bernd