Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

19.09.2020, 14:00 Uhr
KC Alle Neun Bosserode 1 – KSC Landsweiler

19.09.2020, 17:00 Uhr
KC Alle Neun Bosserode 2 – Gute Fahrt Fulda 2

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Nächster Auswärtssieg für unsere 1. Mannschaft in Ronshausen bringt Tabellenführung

von | 29. Oktober 2016

Ronshausen 1 gegen Bosserode 1; 0:3 Punkte, 35:43 EWP, 4763:4896, -133 Holz.

Dieses Spiel hat wieder einmal gezeigt, nur die Mannschaft mit 6 Spielern gewinnt/verliert gemeinsam. Auch wenn mal einer einen „Raben schwarzen Tag“ erwischt, ist ein Sieg immer noch möglich. Garanten dafür waren Andy (auf seiner quasi noch Heimbahn) mit sau starken 861 Holz (12 EWP). Mit 234 Holz auf Bahn 1 hatte er auch hier die beste Leistung auf einer Bahn gebracht. Dicht gefolgt von Michi mit ebenfalls sehr starken 859 Holz (11 EWP). Der auch bei der „Einzelbahnenwertung“ mit 231 Holz auf Bahn 3 knapp hinter Andy lag. 842 Holz hatte der beste Ronshäuser, Thomas Schaub, 10 EWP. Tobi bekam für seine 825 Holz, 7 EWP. Mit 810 Holz sicherte sich Christian 6 EWP. Rene kam auf 808 Holz ( 5 EWP). Für seine 733 Holz bekam Siggi immerhin noch 2 EWP. Er war mit seiner Leistung sicherlich in keiner Art und Weise zufrieden, es gibt aber solche Tage, da geht nichts.

Dieser Sieg brachte am 7. Spieltag die Tabellenführung in der Hessenliga.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Das Spiel der 2. Mannschaft findet erst am Sonntag früh statt.

Gut Holz

Bernd