Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächstes Spiel

1. Mannschaft:
04.02.2023, 14:00 Uhr:  KC Alle Neun Bosserode 1 –  Gut-Holz Raßdorf 1

Nichts zu holen beim einem der Titelaspiranten in Herfa.

von | 17. Dezember 2022

BW Herfa 1 – AN Bosserode 1, 3:0 Punkte, 52:26 EWP, 4594:4141 Holz.

Unsere Kegelfreunde aus Herfa ließen uns mit Zahlen zwischen 710 und 800 Holz keine Chance.  

Auf den doch recht schwer zu spielenden Bahnen in Herfa tat sich im Startblock schon Tom recht schwer. Tom kam an diesem Tag auf keiner Bahn/Gasse zurecht. Er blieb schon bei 588 Holz, 1 EWP, hängen. Hannes hatte leider nur die rechte Bahn einigermaßen im Griff, links tat er sich recht schwer. Blieb aber mit 693 Holz, 3 EWP, leider unter der 700-Marke. Marcel Feik spielte 710 Holz, 4 EWP. Samuel Schlosser kam auf gute 753 Holz, 7 EWP. Als nächster kam Bodo mit zwei guten Ergebnissen und zwei mäßigen auf 722 Holz, 5 EWP. Auch Siggi spielte mit 196 und 197 Holz zwei sehr gute Bahnen, musste dann aber Federn lassen, am Schluss hatte er 738 Holz, 6 EWP. Damit hatte aber beide schon mal die Höchststrafe verhindert, da sie Marcel überspielten. Uwe Bläsing kam auf 763 Holz, 8 EWP. Unser Ex-Bundesligaspieler Justin Ehling kam auf 789 Holz, 11 EWP. Zum Einsatz und dass wieder auf einer fremden Bahn, kam unser jüngstes Mannschaftsmitglied Felix.

Felix Gärtner

Er machte mit 632 Holz, 2 EWP, seine Sache recht gut. Am Schluss kam unser Bester dieses Spiel zum Einsatz. Wie fast immer, drei sehr gute Bahnen mit 195, 193, 202 Holz, folgte eine schwache mit 178 Holz. Mit seinen sehr guten 768 Holz, 9 EWP, konnte Marlon immerhin 3 Spieler der Gastgeber überspielen.

Marlon Bartholomäus

Yannick Sonntag kam auf gute 779 Holz, 10 EWP. Mit 800 Holz, 12 EWP, wurde Rene Windolf der Tagesbeste in diesen Wettkampf.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Sicherlich folgte der Trost über das klar verlorene Spiel direkt im Anschluss durch das ein oder andere Kaltgetränk mit unseren Kegelfreunden aus Herfa.

Gut Holz, Bernd