KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Ohne „Vier“ gab es in Heiligenhaus nicht zu holen.

von | 19. Februar 2022

SK Heiligenhaus 1 – AN Bosserode 1, 3:0 Punkte, 57:21 EWP, 5447:4455 Holz.

Wir traten zu diesem Spiel mit drei Spielern aus der 2. Mannschaft an. Bedingt war dies, dass Stammspieler verletzt sind oder aus persönlichen Gründen nicht zur Verfügung standen.

Zum Einsatz kamen unsere Youngsters, Hannes, und Marlon,

Wieder einen Einsatz in der 1. Bundesliga, Marlon Bartholomäus
Einsatz in der 1. Bundesliga, Hannes Killmer

der „Oldie“ Bodo und der immer noch angeschlagene Siggi, neben Andy und Tobi. Die Heimmannschaft spielte wie erwartet stark auf und lies zu keiner Zeit einen Zweifel daran, wer hier das Sagen hat. Tobi bildete mit Andy diesmal das Duo im Startblock gegen Andre Lauckmann und Marcel Grothe. Er wollte mit dieser Aktion schon mal ein paar gute EWP einspielen. Dies gelang natürlich gegen die stark aufspielenden Grothe, 948 Holz, 12 EWP, Tagesbester, und Lauckmann, 933 Holz, 10 EWP, nicht so richtig. Andy fand zu keiner Zeit zu seinem sonstigen guten Auswärtsspiel, er blieb am Ende bei 793 Holz, 5 EWP, hängen. Auch Tobi konnte die wohl angepeilte 900-Marke nicht annähernd erreichen, mit 835 Holz, 6 EWP, wurde er zwar bester Bosseröder, konnte aber die „Höchststrafe“ auch nicht verhindern. Im Mittelblock spielten unsere Oldies, Bodo kam auf 669 Holz, 1 EWP, Siggi auf 690 Holz, 2 EWP. Von den Gastgebern spielten Marcel Schneimann, 948 Holz, 11 EWP, Matthias Simon, 849 Holz, 7 EWP. Im Schlussblock kamen Hannes, 709 Holz, 3 EWP, und Marlon, 765 Holz, 4 EWP, zum Einsatz. Beide Spieler der Heimmannschaft, Knut Martini, 858 Holz, 8 EWP, und Holger Parassini, 910 Holz, 9 EWP, trugen zum sehr starken Mannschaftsergebnis der Heiligenhäuser bei. Für die restlichen drei Spiele bleibt zu hoffen, dass die vorhandenen Verletzungen abklingen und alle Spieler zur Verfügung stehen.   

Alle Ergebnisse findet ihr bald hier:

Gut Holz, Bernd