Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

Spielbetrieb der Bundesligen bis auf weiteres
 ausgesetzt

Spielbetrieb im HKBV bis auf weiteres ausgesetzt

 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Pokal Bad Hersfeld

von | 27. August 2012

Am Sonntag sind wir um 16:30 Uhr zum Gedächtnispokal von Bad Hersfeld auf der Bahn in Kathus gewesen. Unmittelbar nach der SKG Sontra mussten wir als vorletztes und letztes Team auf die Bahn. Beide Mannschaften wurden in Gruppe 1 (BOL – BuLi) eingestuft. Insgesamt nahmen nur 11 Mannschaften am Pokal teil. Diese geringe Teilnehmerzahl ist schon ein wenig verwunderlich, dient so ein Pokal doch auch als gute Vorbereitung auf die anstehende Serie. Wir haben es jedenfalls geschaft unseren Vorjahressieg zu wiederholen.

Mit knappen 10 LP Vorsprung vor der SKG Sontra (angetreten mit Mutter, Schad, Emmerich und Klöpfel) und gesamt 3082 LP ging der Sieg nach Bosserode. Als Dritter ging Eintracht Heringen über die Ziellinie mit 2998 LP. Leider spielte unsere 2 Mannschaft nur mit 3 Startern! Hier wird noch zu klären sein warum der vierte Spieler nicht angetreten ist! Somit blieb da natürlich nur der letzte Platz in Gruppe 1. Im Einzel belegte Michael Reith mit sehr guten 822 LP den 1 Platz der Einzelwertung. Zweiter wurde hier Sebastian Klöpfel mit ebenfalls sehr guten 804 LP. Es war auch nur diesen beiden Keglern vorbehalten die 800 zu überspielen.

AN Bosserode 1:
Michael – 822
Sigurd – 766
René – 738
Bodo – 756
Gesamt: 3082 LP

AN Bosserode 2:
Gerald – 706
Hartmut – 739
Roy – 677

Einzelergebnisse Grp. 1

Mannschaft Grp. 1

Einzelergebnisse Grp. 2

Mannschaft Grp. 2

Gruß
Sigurd