KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Problem Nachwuchs- und Aktivenschwund

von | 9. November 2012

Hallo,

will hier mal zu Kai Bolte’s offenem Brief (hier der Link zum Brief) kurz Stellung nehmen:

Alles was Kai ausführt stimmt zu 100%! Wenn wir nicht asap Änderungen am Spielkonzept durchführen wird der (Schere)Kegelsport sich in den nächsten 10 Jahren selbst abgeschaft haben! Allen seinen Änderungsvorschlägen kann ich uneingeschränkt zustimmen – auch mit Blick auf die Situation in Hessen –> wie lange kann der Bezirk Nord noch einen Ligenbtrieb aufrecht erhalten? <– muss es Änderungen geben! Man stelle sich vor das wir eine neue Bezirkseinteilung in Hessen vornehmen müssten, die Kegler aus Korbach dann in einen Bezirk Nord-Ost eingeteilt werden, und in der Bezirksliga dann eine Mannschaft aus Neuhof nach Korbach zum Kegeln fahren soll….. ich kann mir jetzt schon ausmalen was sich da Vorstände und Sportwarte anhören können!

Denkt alle mal drüber nach und wer will kann mir gerne eine Stellungnahme zusenden die ich dann hier veröffentliche!

Gruß
Sigurd