Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

1. Mannschaft
Spielbetrieb 2020/2021 der Bundesligen abgebrochen

2. Mannschaft
Spielbetrieb 2020/2021 im HKBV abgebrochen

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Serie gehalten, auch bei der CfK GW Rösrath wurde wichtiger Auswärtspunkt sicher geholt.

von | 25. November 2017

CfK GW 65 Rösrath 1 gegen AN Bosserode 1, 2:1 Punkte, 42:36 EWP, 5399:5317, + 82 Holz

Dieser ganz sicher eigefahrene Punkt für die Einzelwertung ist einer sehr starken Mannschaftsleistung zu verdanken. Er dürfte besonders Wertvoll sein, da es bisher nur einer Mannschaft gelang, den Punkt zu entführen. Insbesondere zeigte doch Andy wieder mal, was er so drauf hat und es an diesem Tag abrufen konnte. Sau starke 928 Holz waren das zweitbeste Tagesergebnis in Rösrath und brachten ihm 11 EWP. Hierbei spielte er 246 Holz auf Bahn 4. Lediglich Friedhelm Kohlhoff übertraf ihn mit 950 Holz, 12 EWP (248 Holz auf Bahn 4). Mit ebenfalls sau starken 923 Holz, 10 EWP, zeigte auch Tobi wieder mal seinen sehr hohen Leistungsstand. Diese zwei Zahlen waren die halbe Miete für den Punkt. Michi kam nicht ganz über die 900-Marke und blieb bei starken 899 Holz, 6 EWP, hängen. Auch Rene spielte wieder sicher auf, sehr gute 889 Holz brachten ihm 5 EWP. Justin kam im starken ersten Block auf gute 869 Holz, 3 EWP. Siggi vervollständigte das gute Mannschaftsergebnis mit 809 Holz, 1 EWP. Starke Leistungen Jungs, weiter so, dann könnte „Tobi’s Lied“ vielleicht Wirklichkeit werden.


Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd