Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

1. Mannschaft
25.09.2021; 14:30 Uhr, SK Münstermaifeld –  AN Bosserode 1.

2. Mannschaft
25.09.2021; 14:00 Uhr,  AN Bosserode 2 – KSG BG 99 Neuhof 4

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Serie gerissen, nur wenige Hölzer fehlen zum erneuten Auswärts-Punktgewinn

von | 4. November 2017

SK Münstermaifeld 2 gegen KC AN Bosserode 1, 3:0 Punkte, 48:30 EWP, 4810:4630, +180 Holz

Nach dem Spiel kann man wirklich mal von Pech reden, fehlten doch Michi 3 Holz, Tobi 2 Holz und Thilo 6 Holz zum Punktgewinn. Dies zeigt, wie eng der Kampf um den Zusatzpunkt war. Trotzdem gute Mannschaftleistung auf den schwer zu spielenden Bahnen. Michi war mit 819 Holz unser Bester und bekam dafür 11 EWP. Die 12 EWP erhielt Dorsten Rage für 822 Holz (dies waren 3 Holz zu viel). Mit 809 Holz erspielte sich Tobi 8 EWP, die 9 EWP gingen mit 811 Holz an Volker Port (2 Holz zu viel). Andy erspielte sich 5 EWP mit 776 Holz. Thilo kam auf 762 Holz, 3 EWP, die 4 EWP gab es für 768 Holz von Manfred Stuch (6 Holz zu viel). Justin kam auf 747 Holz, 2 EWP. Bei 719 Holz, 1 EWP, blieb Rene leider hängen, dies hatte er sich sicher so nicht vorgestellt, war er es sonst auswärts gewohnt zu den Punktesammlern zu gehören. Auch so ein Wettkampf kann passieren, nächstes Mal ist das Glück auf unsere Seite. Weiter geht’s, nächste Chance, nächste Woche.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd