KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Sieg mit neuen Mannschaftsbahnrekord, 5111Holz, durch unsere 1. Mannschaft:, 2. Mannschaft verliert überraschend gegen KSG BG Neuhof 3.

von | 14. Januar 2017

Bosserode 1 gegen GH Rommerz 1, 3:0 Punkte, 55:23 EWP, 5111:4635, +476 Holz

Neuer Mannschaftsbahnrekord durch eine geschlossene Mannschaftsleistung. 5x über die 800-Marke und 1x sogar über die 900-Marke sind eine sehr starke Leistung. Dieses Ergebnisse vorige Woche und der Punktverlust gegen Sontra wäre nicht eingetreten. Die Trotzreaktion zeigt den sehr guten Mannschaftsgeist. Mit diesem Sieg wieder Tabellenführer.

Bereits im ersten Block zeigte Michi mal wieder, auf ihn ist nach wie vor Verlass. Sau starke 908 Holz ( 233, 231, 215 und 229 Holz) waren an diesem Tag nicht zu schlagen, 12 EWP für den Tagessieg. Andy zeigte mit 808 Holz, 6 EWP, eine kleine Steigerung. Damit dürfte er aber immer noch nicht zufrieden sein. Im 2. Block begann Tobi auf 2 Bahnen nicht so stark wie er es sich vorgenommen hatte, sein Ziel war sicher auch die 900-Marke. Mit der besten Bahn im gesamten Wettkampf, auf der Bahn 4 spielte er 246 Holz, kam er am Ende auf starke 896 Holz und 11 EWP. Das Glück und Pech unserer beiden Topspieler glich sich im Wettkampf sicher aus. Siggi spielte auch heute wieder sicher auf und kam auf für ihn sehr gute 833 Holz ( 9 EWP). Damit war er am Ende auch zufrieden. Im Schlussblock zeigte auch wieder einmal Thilo, dass er es für die 1. Mannschaft drauf hat. Sehr gute 845 Holz brachten ihm 10 EWP. Damit waren die ersten 4 Plätze im Wettkampf auf unserer Seite. Auch Rene konnte sich steigern, für seine 821 Holz bekam er 7 EWP. Damit war er aber sicher nicht ganz zufrieden. Es gibt ja noch ein paar Wettkämpfe um sich weiter zu steigern. Super Wettkampf mit einem super Mannschaftsergebnis. Marco Holzberg verhinderte mit 830 Holz, 8 EWP, die Höchststrafe unserer Kegelfreunde von GH Rommerz. Leider waren nur sehr wenige Zuschauer anwesend.

 

Ergebnisse findet ihr hier:

Bosserode 2 gegen KSG Neuhof 3, 0:3 Punkte, 16:20 EWP, 3012:3019, – 7 Holz

Mit diesem Ergebnis hatte sicher keiner so gerechnet. Aber die starken Leistungen aller Gästekegler müssen anerkannt werden. Spielten sie doch Zahlen von 738, 752, 760 und 769 Holz. Ihr bester war mit 769 Holz, 7 EWP, Denis Happ.

 

Mit einer starken Leistung von 808 Holz konnte sich aber unser Oldie Arno die 8 EWP holen. Dies alleine reichte aber nicht. Christian kam sicher wegen fehlenden Trainings leider nur auf 722 Holz, 1 EWP. Auch Roy hatte sicher nicht seinen besten Tag, er blieb bei schwachen 729 Holz hängen ( 2 EWP). Mit einer Normalform hätte es sicher für den Sieg gereicht. Bodo konnte sein bisheriges Leistungsniveau mit guten 753 Holz, 5 EWP, wieder abrufen. Das insgesamt schwache Mannschaftsergebnis dürfte so für die Heimniederlage verantwortlich sein. Aber es gibt ja noch ein paar Wettkämpfe, da könnte man etwas wieder gut machen. Alles nur Sport und Hobby.

Ergebnisse findet ihr in Kürze  hier:

 

 

 

 

Gut Holz

Bernd