Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächstes Spiel

1. Mannschaft:
04.02.2023, 14:00 Uhr:  KC Alle Neun Bosserode 1 –  Gut-Holz Raßdorf 1

Spannender Wettkampf um den Einzelwertungspunkt bis zum letzten Wurf.

von | 10. Dezember 2022

KC AN Bosserode 1 – KSG Neuhof 2, 3:0 Punkte, 48:30 EWP, 4519:4350 Holz.

Gutes Mannschaftsergebnis mit 4519 Holz für unsere Jungs, alle Ergebnisse über die 700-Marke.

Mit dem vorletzten Wurf hätte Denis Happ uns den Zusatzpunkt noch entreißen können, ihm fehlte 1 Neun.

Stark spielte wieder mal Thilo, diesmal im 1, Block mit Adrian. Starker Start von Thilo mit 202 Holz, Steigerung auf 208 Holz, 202 Holz auf Bahn 4 und 191 Holz auf Bahn 1 kam er dann auf sehr gute 803 Holz, 12 EWP. Damit wurde er mit gehörigem Abstand auch der Tagesbeste. Adrian spielte zwei Bahnen über die 180-Marke, zwei Bahnen im Bereich der 170-Marke, am Schluss kam er auf 718 Holz, 2 EWP. Detlef Happ kam auf 737 Holz, 8 EWP, damit wurde er Bester seines Teams.  Fabio Schad kam auf 697 Holz, 1 EWP. Auch unser Mittelblock mit Bodo und Siggi konnte unseren Gesamtholzvorsprung erhöhen. Bodo spielte zwei gute und zwei mäßige Bahnen, konnte aber am Schluss mit 723 Holz, 4 EWP, auch die notwendigen Einzelwertungspunkte einsammeln und die 700-Marke überspielen. Siggi konnte mit Zahlen zwischen 181 und 202 Holz das notwendige Potential abrufen und kam auf gute 756 Holz, 10 EWP.  Laura Möller mit 732 Holz, 6 EWP, und Lea Balzer mit 733 Holz, 7 EWP, spielten recht gleichmäßig gut auf. Im Schlussblock galt es nun für unsere Youngster, Holzvorsprung verteidigen und die noch nötigen Einzelwertungspunkte einzusammeln. Mit einem doch recht guten Wettkampf taten das Marlon und Hannes. Das vorgegebene Ziel, Gegner halten, alle Gästespieler überspielen gelang beiden ganz sicher. Marlon mit drei guten Bahnen über die 190-Marke kam auf sehr gute 766 Holz, 11 EWP, und konnte damit noch Siggi überspielen. Hannes hielt sehr gut mit, auch er spielte drei gute Bahnen über die 190-Marke, patzte nur auf Bahn 2. Seine starken 753 Holz brachten ihm am Schluss 753 Holz, 9 EWP. Denis Happ kam auf 720 Holz, 3 EWP. Lucas Faulstich auf 731 Holz, 5 EWP.

Marlon
Hannes

Ein spannender Wettkampf bis zum Schluss, gutes Mannschaftsergebnis über die 4500 Holz, weiter so Jungs.   

Gut Holz, Bernd

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Aktuelles Bild, Adrian