Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächstes Spiel

  1. Mannschaft:
08.10.2022, 13:00, KV Blau Weiß Sontra 2 –  AN Bosserode 1

Spielbeendigung vom 15. Spieltag gegen SK Münstermaifeld bringt noch 3:0 Sieg.

von | 13. Februar 2022

Am Sonntag um 11:00 Uhr wurde der 15. Spieltag gegen SK Münstermaifeld zu Ende gespielt. Das Spiel war wegen eines internistischen Notfalls am 15.01.2022 abgebrochen worden. Durch eine wiederum starke Leistung von Tobi, 843 Holz, 12 EWP, der sich damit auch noch den Tagessieg für diesen Wettkampf holte. Eine durchschnittliche Leistung von Thilo, 801 Holz, 6 EWP, reichte am Schluss, doch noch für einen 3:0 Sieg. Für Münstermaifeld spielten Ersatzmann Torsten Ragge 746 Holz, 1 EWP, Patrick Pauly 748 Holz, 2 EWP.

Auch nach dem schrecklichen Vorfall kam es zu einem sportlichen und fairen Abschluss des Wettkampfes. Super kameradschaftliches Verhältnis. Danke liebe Kegelfreunde aus Münstermaifeld.

Gut Holz, Bernd