Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

24.10.2020, 14:00 Uhr
  KC Alle Neun Bosserode 1 Union Gelsenkirchen

24.10.2020, 17:00 Uhr
KC Alle Neun Bosserode 2  – SKV Kathus

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Spieltag ohne Punkte, der 1. fehlt 1 EWP für Punkt, 2. hat keine Chance in Pilgerzell

von | 5. November 2016

KSG BG 99 Neuhof gegen Bosserode 1; 3:0 Punkte, 48:30 EWP, 4868:4640 +228 Holz

Leider fehlte heute sicher auch das notwendige Glück um den nächsten Auswärtspunkt einfahren zu können. 3 gute Zahlen über die 800-Marke reichten nicht zum Punkt. Mit starken 818 Holz, 9 EWP, war heute wieder mal Tobias unser Bester. Dicht gefolgt von ebenfalls guten 811 Holz, 8 EWP, durch Rene. Auch Andy spielte noch gute 802 Holz, 6 EWP. Michi hatte sicher nicht seinen besten Tag erwischt, mit 780 Holt, 4 EWP, war er sicher nicht zufrieden. Thilo schaffte mit 720 Holz 2 EWP. Für seine 709 Holz bekam Christian den „Holzmichel“ und 1 EWP. Mit sehr starken 837 Holz, 12 EWP, war auf seiner Heimbahn Jens Vogel heute der Tagesbeste. Nichts des du trotz, die Serie ist noch lange nicht zu Ende, da werden die notwendigen Punkte dann wo anders geholt.

Ergebnisse findet ihr hier:

KSC Pilgerzell 77 gegen Bosserode 2, 3:0 Punkte, 23:13 EWP, 3191:2916 + 275 Holz

Recht klar ging der Sieg verdient an die Heimmannschaft. Dirk Bohl spielte sehr starke 882 Holz, damit wurde er mit Abstand Tagesbester, 8 EWP. Auf unserer Seite war Siggi mit 772 Holz, 5 EWP, der Beste. Es folgten Gerald mit 741 Holz, 4 EWP, Bodo mit 724 Holz, 3 EWP. Durch durchweg schlechte „Räumergassen“ kam Roy leider nur auf 679 Holz, 1 EWP. Auch hier gilt, einfach weiter machen, es gibt noch mehr Spiel. Es ist alles nur Sport und vor allem Hobby.

Ergebnisse findet ihr in Kürze hier:

Gut Holz