Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Starke Leistungen durch unsere Starter bei den Hessischen Meisterschaften 2022 in Limburg.

von | 8. Mai 2022

Mit zwei Bronzemedaillen kehrten Thilo Köhler und Tobias Brill von den Hessischen Meisterschaften aus Limburg zurück.

Im Herreneinzel verpasste Rene Windolf den Endlauf nur ganz knapp. Lediglich die schlechteren Räumer brachten ihm im Vorlauf leider nur den 9 Platz.

Tobias Brill brachten seine 871 Holz im Vorlauf den 2. Platz. Im Endlauf landete er mit guten 874 Holz in Limburg auf einen starken 3. Platz und sicherte sich die Bronzemedaille. Damit hat er sich die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften 2022 gesichert.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Ebenfalls sicherte sich unserem Team, Thilo Köhler/Tobias Brill im Paarkampf der Herren auch den 3. Platz und die Bronzemedaille mit guten 645 Holz. Im Vorlauf hatten sie mit 654 Holz den 2. Platz belegt. Damit fahren beide zu den Deutschen Meisterschaften.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Auch gratulieren wir unserem Vereinsmitglied Luisa Stark, die für den KSV Wieseck kegelt, zum Hessenmeistertitel der Damen mit starken 773 Holz. Weiterhin belegte sie mit ihrer Partnerin Ann-Kristin Alexander im Paarkampf mit 569 Holz den 2. Platz.

Alle Ergebnisse der Hessenmeisterschaft 2022 findet ihr hier:

Die Deutschen Meisterschaften finden in der Zeit vom 19. Bis 29.05.2022 in Oberthal statt.  

Zeit- und Ablaufplan findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd