KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Starker Hannes führt 2. Mannschaft in Sontra zum Sieg.

von | 2. Dezember 2019

KV Blau Weis Sontra 4 gegen AN Bosserode 2, 0:3 Punkte, 14:22 EWP, 2950:3035, – 85 Holz

Auch in Sontra zeigte Hannes das er kegeln kann, holte sich mit starken 782 Holz die 8 EWP für den Tagesbesten, sau starke Leistung. Aber mit der guten Mannschaftsleistung von 3035 Holz sicherte sich die Mannschaft alle 3 Punkte. Damit konnte die Tabellenführung weiterhin gefestigt werden und der 6. Sieg im 6. Spiel wurde eingefahren. Der Grundstein für diesen weiteren Sieg wurde schon im 1. Block durch Siggi und Adrian gelegt. Siggi kam auf 779 Holz, 7 EWP. Adrian spielte ebenfalls stark auf, seine guten 778 Holz brachten ihm 6 EWP. Damit ließen beide alle Spieler der Gastgeber hinter sich. Marlon blieb leider unter der 700-Marke hängen, seine 696 Holz gaben 1 EWP. Weiter so Jungs, der Meistertitel und der Aufstieg winkt.

Alle Ergebnisse gibt es bald hier:

Gut Holz, Bernd