KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Starkes Mannschaftsergebnis sichert geplanten 3:0 Heimsieg

von | 14. Februar 2016

Bosserode 1 gegen KSG BG Neuhof 1, 3:0 Punkte, 55:23 EWP, 4963:4534, +429 Holz

Mit einer doch sehr guten Mannschaftleistung wäre es fast gelungen unseren Gegner mit der Höchststrafe nach Hause zu schicken. Dies verhindert mit 814 Holz, 8 EWP, Jens Vogel. Die guten Zahlen im EWP Bereich mit 9-12 lagen aber auf unserer Seite. Die 12 EWP gingen mit sehr starken 891 Holz an Tobias. Hierauf folgte mit wieder guten 834 Holz, 11 EWP, Rene. Michi erhielt 10 EWP für gute 831 Holz, dicht gefolgt von 828 Holz, 9 EWP, durch Thilo. Die geschlossene Mannschaftleistung sicherten Arno mit 797 Holz, 7 EWP und Siggi mit 782 Holz, 6 EWP. Da zeigt sich doch, sie können es noch. Damit war das Vorgenommene ganz sicher erreicht. Vielleicht geht ja im letzten Auswärtsspiel bei KSG Köllerbach/Lebach was um weitere Punkte zu sammeln. Es gibt nicht mehr zu verlieren, auf geht’s Jungs.

Ergebnisse findet ihr hier:

Gut Holz

Bernd