Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

 1. Mannschaft
04.12.2021; 12:00 Uhr, Ninepin 09 Iserlohn 1 – AN Bosserode 1

2. Mannschaft

27.11.2021; 14:00 Uhr,  Grün Weiß Lengers 2 – AN Bosserode 2

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Super, 1. Ziel erreicht, trotz Verletzungspech liegen wir am Schluss der Serie auf Tabellenplatz 1 und gehen als beste Mannschaft in die Play-Offs.

von | 15. Februar 2020

KF Oberthal 2 gegen AN Bosserode 1, 2:1 Punkte, 47:31 EWP, 5366:5135, + 231 Holz.

Auch auswärts wurde durch Tobi der Grundstein zum anvisierten Punkt für die Einzelwertung gelegt. Er überspielte beide Spieler des Gastgebers. Seine sau staken 920 Holz gaben 11 EWP. Diese sehr gute Zahl wurde lediglich im 2. Block durch Carsten Thull mit 936 Holz, 12 EWP, überspielt. Unser verletzte“ Oldie“ Andy hat sich das Spiel sicher im Internet angeschaut, er konnte wegen seine Knie-OP der Mannschaft nicht helfen, mit ihm wäre es sicher ein Stück einfacher gewesen. Stefan hatte sich sicher mehr vorgenommen, am Schluss hatte er 827 Holz, 3 EWP, und damit auch noch 1 Spieler der Heimmannschaft überspielt. Im Mittelblock spielten diesmal Rene und Justin. Justin begann sehr stark auf den ersten beiden Bahnen weit über die 200-Marke spielend, am Schluss hatte er etwas Pech und konnte somit sein zwischenzeitlich ins Auge gefasste Ziel die 905 und 906 Holz der beiden Starter der Hausherren im ersten Block zu überbieten, mit trotzdem sehr guten 902 Holz nicht ganz erreichen. Für diese starke Leistung erhielt er 7 EWP. Rene kam am heutigen Tag nicht so richtig zu seinem Spiel, auf allen Bahnen zu unterschiedlich und teilweise auch mit Pech spielend, kam auf 830 Holz, 4 EWP. Im Schlussblock mit Thilo und Michi gab es sicher nur noch eine kleine Chance auf den Einzelwertungspunkt. Sicher wäre dies einfacher gewesen, wenn Michi ganz fit gewesen wäre. Er mühte sich durch den Wettkampf und hielt bis zum Schluss durch. Mit seinen 808 Holz, 1 EWP, ist er sicher nicht zufrieden, mehr war aber nicht drin. Thilo spielte wieder sicher auf, mit etwas mehr Glück, wär mehr möglich gewesen. Seine guten 848 Holz gaben 5 EWP. Damit war das Ziel, Einzelwertungspunkt mitnehmen, erreicht. Wie heißt es so schön, am Schluss wird abgerechnet. Super gemacht Jungs, in den Play-Off-Spielen wird weiter gekämpft.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd