KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Super Auswärtssieg für Bosserode 1 gegen KSC Heuchelheim 1

von | 27. November 2010

Auswärtssieg  – Auswärtssieg der 1 Mannschaft in der Hessenliga

Mit vier sehr starken Ergebnissen ab 820 Holz von Tobias, 821 von Bodo, 834 von Rene und 11 EWP von Dietmar mit sehr starken 861 Holz gab es einen gewollten aber vorher nicht ganz geglaubten Auswärtssieg. Für kurze Zeit Tabellenführer, Führung an Ronshausen abgeben, nun 2.

Ergebnisse hier:

Bosserode 2 verpasst Auswärtspunkt durch zwei schlechte Leistungen. Es wäre leicht gewesen, 723 hätten gereicht.

Ergebnisse hier:

Spielbericht hier:

Bosserode 3 gewinnt mit einem Ersatzspieler (wie wär’s ohne ihn ausgegangen?, wo war unser Oldie?) aus der 1. Mannschaft mit „Ach und Krach“ mit 2:1 gegen Eintracht Heringen-Damen.

Ergebnisse hier:

Bernd