Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

 1. Mannschaft
04.12.2021; 12:00 Uhr, Ninepin 09 Iserlohn 1 – AN Bosserode 1

2. Mannschaft

27.11.2021; 14:00 Uhr,  Grün Weiß Lengers 2 – AN Bosserode 2

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Super Ergebnisse für unsere Jugendlichen bei den Bezirksmeisterschaften 2012

von | 4. März 2012

Männliche U 18; Mit sehr guten 727 Holz und damit den Platz 5 im Vorlauf sicherte sich Florian die Teilnahme am Endlauf in Dorfborn. Nils tat sich mit 623 Holz und Platz 11 da doch etwas schwerer (er musste sicher erst mal „richtig wach“ werden), schaffte es aber gerade noch so bei 12 Teilnehmern. Dafür konnte er sich im Endlauf stark steigern. Mit 678 Holz wurde er sehr guter 6. Florian hatte ihn aber auch hier „sicher“ im Griff, er kam mit 679 Holz auf einen sehr guten Platz 5. Super Ergebnisse Jungs. Damit Teilnahme an den Hessischen Landesmeisterschaften.

Parrkampf männliche U 18; hier holten die beiden die Bronzemedaille mit guten 515 Holz, damit ebenfalls die Teilnahme an den Hessenmeisterschaften.

Paarkampf männlich U 14; hier schlugen sich Janosch und Leon im Endlauf mit 350 Holz nicht schlecht und belegten den 6 Platz.

Einzel männlich U 14; Im Vorlauf in Dorfborn konnte sich Janosch mit sehr guten 599 Holz und damit Platz 5 (super Leistung) ganz sicher für den Endlauf qualifizieren. Leon brachte es auf 480 Holz und Platz 17. Im Endlauf in Fulda zeigte Janosch wieder eine gute Leistung. Die erzielten 598 Holz brachten ihm wiederum einen sehr guten 5. Platz, damit hat auch er die Teilnahme an den Hessischen Landesmeisterschaften erreicht.

Besonderer Dank an die Betreuer die ihre Freizeit geopfert haben und die Akteure zu den Wettkämpfen gefahren haben. Dies waren Karsten, Rene und Tobi, gute Arbeit Jungs.