Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

1. Mannschaft
Spielbetrieb 2020/2021 der Bundesligen abgebrochen

2. Mannschaft
Spielbetrieb 2020/2021 im HKBV abgebrochen

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Trier lies nichts anbrennen, keine Chance, auch nicht für den Zusatzpunkt.

von | 19. Oktober 2019

SKV Trier 1 gegen AN Bosserode 1, 3:0 Punkte, 50:28 EWP, 5228:4989, + 239 Holz

Gegen uns scheinen die Trierer immer bestens aufgelegt zu sein. Mit einer der besten Ergebnisse zu Hause ließen sie uns keine Chance. Erfreulich die sau starke Leistung unseres Jüngsten. Justin wurde mit 881 Holz am heutigen Tag der Beste unserer Mannschaft. Der Mannschaft fehlte heute die Durchschlagskraft in die „Räumer“, hier blieben die fehlenden Hölzer liegen. Bereits unser Starblock mit Andy und Michi kam nicht so richtig ins Spiel, beide hatten sich bestimmt mehr erhofft. Andy kam auf 820 Holz, 3 EWP, Michi blieb bei 812 Holz, 2 EWP, hängen. Am besten machte es unser Mittelblock mit Justin und Tobi. Justin legte mit überaus starken 514 Holz (dies erreichte kein anderer Spieler) in die Vollen den Grundstein für seine sehr guten 881 Holz, 11 EWP. Super Leistung Justin. Tobi kam auf 861 Holz, 7 EWP, damit dürfte er sicher auch nicht zufrieden gewesen sein. Im Schlussblock erwischte Rene nach seinen zuletzt starken Leistungen zu Hause, einen sicher schwächeren Tag und hatte am Schluss nur 775 Holz, 1 EWP. Stefan erspielte sich mit 834 Holz, 4 EWP und war damit noch drittbester Spieler unserer Mannschaft. Luca Wolter war mit 914 Holz der Tagesbeste des Wettkampfes. Da es sich bei dem Spiel um ein vorgezogenes handelt, bleibt die Tabellenführung zunächst erhalten. In einer Woche gibt es die nächste Chance zum Punkte sammeln, bei der M 85 Mittelhessen.

Gut Holz, Bernd