Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

Spielbetrieb der Bundesligen bis auf weiteres
 ausgesetzt

Spielbetrieb im HKBV bis 29.11.2020 zunächst ausgesetzt

 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Turnier SKG Sontra

von | 28. Juli 2014

Beim Einladungsturnier der SKG Sontra anlässlich des zehnjährigen Bestehen der vereinseigenen Kegelbahn belegte unsere Mannschaft leider nur den letzten Platz. Der eine oder andere Kegler zeigte bereits eine starke „Frühform“, so z.B. Beispiel die tagesbesten Spieler Andreas Sekulla mit 919 LP und Tobias Brill mit 916 LP. Bei anderen merkte mann das sie gerade erst wieder ins Training eingestiegen sind. Trotzdem wurde insgesamt sehr guter Kegelsport geboten, schafften doch, mit Ausnahme von uns, alle Mannschaften einen Schnitt von über 800 LP.

Die einzelnen Mannschaftsergebnisse:
Sontra 3432 LP
Ronshausen 3332 LP
Eschwege 3276 LP
Heringen 3225 LP
Hönebach 3222 LP
Bosserode 3171 LP(Tobias 916, Bodo 728, Sigurd 773, Gerald 754)

Es zeigt sich also das wir (bis auf Tobi) noch ein wenig Trainingsarbeit vor uns haben.

Gruß
Sigurd