KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

U 18 männlich Weltmeister 2018 Justin Ehling KC AN Bosserode

von | 28. Juli 2018

Weltmeister                                 Weltmeister                                    Weltmeister

 

 

 

von links; Robin Graes, Justin Ehling, Luca Wolter

Handyfoto von Olli, danke.

 

Es ist geschafft und vollbracht, Justin sicherte sich den Titel des Weltmeisters ganz sicher. Nachdem er bereits am Vormittag im Mixed Doppel U 18 mit seiner Partnerin Laura Panneck den Titel der Vizeweltmeister mit gesichert hatte, er im Team Doppel U 18 am Mittag mit seinem Partner Lars Kirschbaum ebenfalls den Vizemeistertitel gewann, lies er im Einzel U 18 von Anfang an keinen Zweifel aufkommen, wer Weltmeister würde. Den Grundstein dafür legte er gleich mal auf Bahn 1 mit sau starke 243 Holz. Hier hatte er sich damit bereits 37 Holz Vorsprung vor seinem stärksten Gegner Robin Graes gesichert. Auf Bahn 2 gab es mit 210 Holz die wenigsten Holz. Mit 226 Holz steigerte er sich wieder, verlor aber gegen Robin 13 Holz. Auf der Schlussbahn spielte er mit 212 Holz wieder das beste Ergebnis der Finalisten. Mit der Superzahl von 891 Holz wurde er ein würdiger Weltmeister. Robin kam auf gute 868 Holz.

Gratulation zum Weltmeister, 2x Vizemeister und damit in allen gestarteten Wettbewerben auf dem „Treppchen“. Klasse Leistung, sau stark. Dies alles bei den doch sehr heißen Temperaturen in dieser Woche.

Gratulieren dürfen wir sicher auch seinem Heimtrainer/Betreuer und ihn immer unterstützenden Vater Olli Ehling (Blau Weiß Herfa, Justins Stammverein) mit seiner Familie.

Das Ergebnis des Weltmeisters der U 18 männlich findet ihr hier:

Weltmeister im Team Doppel U 18 Mixed wurden Celina Wagner/ Eric Hardt mit 817 Holz.

 

Ergebnis des Team Doppel U 18 Mixed findet ihr hier:

Weltmeister im Team Doppel männlich U 18 wurden Robin Graes/ Niklas Wörster mit 836 Holz.

 

Ergebnis Team Doppel männlich U 18 hier:

Gut Holz Bernd